Termine & Kontakte

Vortrag „Agnihotra“ vedische Feuerzeremonie

Datum: 02/10/2017

Uhrzeit: 18:00 - 21:30

Veranstaltungsort: IGZ - Integratives Gesundheitszentrum am Goldbach, Aachen

Agnihotra-Seminar (Vedisches Feuerritual zur Heilung der Erde)

mit Bernd Frank S. vom Homahof Heiligenberg

Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen.

In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert.

Der bekannte Wissenschaftler Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen.

Dies ist gerade für die Aachener Region angesichts der Nähe zu den belgischen Reaktoren von besonderer Bedeutung.

Bernd Frank zeigt uns einen Weg auf, die aktuellen Bedrohungen, wie sie durch Tihange , Glyphosat und Chemtrails auf uns einwirken, zu wandeln!

An diesem Abend kann jeder die vedische Feuertechnik Agnihotra erlernen, um es zuhause anzuwenden und damit gleichzeitig einen Beitrag

für den Umweltschutz leisten, um das ökologische Gleichgewicht in der Natur wieder herzustellen.

Leitung:           Bernd Frank vom Homa Hof Heiligenberg

Start:               18 Uhr  im IGZ           Beitrag:    15.- €

Anmeldung:     IGZ Aachen,   Tel: 0241-1590065 ,   igz-aachen@web.de

Lade Karte ...